Gästebuch des Sporfischereiverein e.V. Hadamar

18 Einträge auf 2 Seiten

Dirk Immel

12.09.2011
20:57
Hallo Herr Müller,

wir bedauern Ihre Erfahrungen an unserem Gewässer.
Der Fischbesatz in der Gaststrecke ist seit Jahren unverändert und wird auf 3-4 mal verteilt ! Wir haben in diesem Jahr mehr Kontollen durchgeführt als in den Jahren zuvor und auch einige Verstöße zur Anzeige gebracht. Es gibt halt immer wieder Angler die sich nicht an die Fischereibedinungen halten und leider nicht erwischt werden, wir können halt auch nicht jeden Tag 24 Stunden die gesamte Gaststrecke kontrollieren.

 Müller

11.09.2011
19:24
Da fragt man sich, ob die besagten Angler, die mit Angel und Plastiktüten am Elbbach sitzen, überhaupt einen Angelschein besitzen. Der Elbbach ist ein wunderbares Gewässer und daher ist das alles sehr schade....

 Müller

11.09.2011
19:22
was angebissen hat. Das erklärt dann natürlich auch,das man egal wann man zum Angeln kommt, nicht mehr rausholt, außer kleine Barsche und Gründlinge. Mit viel Glück hat man auch mal einen Karpfen an der Angel. Aber so wie es aussieht ist der Fischbesatz stark gesunken, was für Anfang September sehr ärgerlich ist!Dafür wurden Anfang der Saison Angler beobachtet, die eine Forelle nach der anderen rauszogen, da es scheinbar nicht kontrolliert wird, wieviele Fische mitgenommen werden.

 Müller

11.09.2011
19:16
Ich war über den Sommer öfter mal als Gastangler am Elbbach unterwegs. Leider finde ich es sehr schade, daß ein gemütliches Angeln kaum noch möglich ist, da die Strecke, vorallem am Forellenbach, sehr vermüllt ist und sehr viele Baumstämme ins Wasser ragen. Die Einheimischen sind davon auch wenig begeistert, wie ich in Gesprächen erfahren habe.Ich war zu verschiedenen Tag-und Nachtzeiten am Elbbach angeln und traf dort immer wieder auf Angler, die 3-4 Angeln im Wasser hatten und alles mitnahmen,

Peter  Seipelt

19.03.2011
18:26
Ich muss sagen
"Hut ab"
sehr schön gemacht. Ich finde es sehr gut, dass jemand sich die Arbeit für den Verein macht. In der heutigen Zeit findet man alles im Internet also auch unseren Verein. Also ein dickes Lob an dich Dirk.

Nur noch eine kleine Rüge, schau mal auf die Termine,
der 18.03 und der 19.03 sind vertauscht denn ich wollte am 19 zur Jahreshauptversammlung.

Liebe Grüße Peter

Bernd Sucke

24.01.2011
12:38
Sensationelle Seite. Ich bin beeindruckt. Danke Dirk !

Volker Friedrich

05.01.2011
12:09
Hat zwar lange gedauert, aber nun haben wir endlich das was wir wollten eine "Hompage" möge sie immer auf dem aktuellen Stand sein.
Gruss Volker

Peter Nott

22.12.2010
18:45
Sehr schön gemacht.

ZurückSeite 2 von 2

                                                             

 

 

 

 

 

172572