Gästebuch des Sporfischereiverein e.V. Hadamar

24 Einträge auf 3 Seiten

Forellenfelix Forellenfritze

23.01.2015
08:59
Hallo, wir wünschen dem Verein und allen Mitgliedern ein gesundes und fischreiches Angel - Jahr 2015.

Herbert Miller

07.12.2014
19:41
Alle Jahre wieder...

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Gruß Glenn

Heringsangeln Tricks

05.03.2014
20:25
Hallo,
eine sehr gelungende und übersichtliche Seite hast du.Schau auch mal bei mir rein vielleicht gefällt dir meine Seite ja auch,also ich finde deine Seite top.Mach weiter so.PETRI HEIL!!!

MFG Rooxxoar

Volker Günssel

04.12.2013
19:24
Grüße und Lob für diese Seite und das engagement für dieses Hobby.

Fishing is our passion!

Grüße aus den Malediven
TL Volker
Jupiter Sunrise Lodge
facebook.­com/­jupiter.­sunriselodge

mike klinger

20.02.2013
12:39
Moin ,
Viele Grüsse von den NWM-ANGLERN !
Super Seite habt ihr hier, mit schönen Bildern. Schaut auch mal bei uns vorbei ...

 Müller

15.09.2011
16:03
Hallo Hr.Immel!
Ich finde es sehr lobenswert, daß Kontrollen durchgeführt werden, da es ja scheinbar am Elbbach auch sehr nötig ist. Aber was ist mit den Baumstämmen die quer im Wasser liegen und beim Angeln hindern?Unterhalb des kleinen Parkplatzes an der Siegener Straße ist ein sehr schöner Angelplatz, dort sieht es aber leider aus, wie auf der Mülldeponie.Dort liegen Matrazen, Flaschen, Köderdosen, Papier und sonstiger Unrat....

Dirk Immel

12.09.2011
20:57
Hallo Herr Müller,

wir bedauern Ihre Erfahrungen an unserem Gewässer.
Der Fischbesatz in der Gaststrecke ist seit Jahren unverändert und wird auf 3-4 mal verteilt ! Wir haben in diesem Jahr mehr Kontollen durchgeführt als in den Jahren zuvor und auch einige Verstöße zur Anzeige gebracht. Es gibt halt immer wieder Angler die sich nicht an die Fischereibedinungen halten und leider nicht erwischt werden, wir können halt auch nicht jeden Tag 24 Stunden die gesamte Gaststrecke kontrollieren.

 Müller

11.09.2011
19:24
Da fragt man sich, ob die besagten Angler, die mit Angel und Plastiktüten am Elbbach sitzen, überhaupt einen Angelschein besitzen. Der Elbbach ist ein wunderbares Gewässer und daher ist das alles sehr schade....

 Müller

11.09.2011
19:22
was angebissen hat. Das erklärt dann natürlich auch,das man egal wann man zum Angeln kommt, nicht mehr rausholt, außer kleine Barsche und Gründlinge. Mit viel Glück hat man auch mal einen Karpfen an der Angel. Aber so wie es aussieht ist der Fischbesatz stark gesunken, was für Anfang September sehr ärgerlich ist!Dafür wurden Anfang der Saison Angler beobachtet, die eine Forelle nach der anderen rauszogen, da es scheinbar nicht kontrolliert wird, wieviele Fische mitgenommen werden.

 Müller

11.09.2011
19:16
Ich war über den Sommer öfter mal als Gastangler am Elbbach unterwegs. Leider finde ich es sehr schade, daß ein gemütliches Angeln kaum noch möglich ist, da die Strecke, vorallem am Forellenbach, sehr vermüllt ist und sehr viele Baumstämme ins Wasser ragen. Die Einheimischen sind davon auch wenig begeistert, wie ich in Gesprächen erfahren habe.Ich war zu verschiedenen Tag-und Nachtzeiten am Elbbach angeln und traf dort immer wieder auf Angler, die 3-4 Angeln im Wasser hatten und alles mitnahmen,

ZurückSeite 2 von 3

                                                             

 

 

 

 

 

215129