Gästebuch des Sporfischereiverein e.V. Hadamar

24 Einträge auf 3 Seiten

Peter  Seipelt

19.03.2011
18:26
Ich muss sagen
"Hut ab"
sehr schön gemacht. Ich finde es sehr gut, dass jemand sich die Arbeit für den Verein macht. In der heutigen Zeit findet man alles im Internet also auch unseren Verein. Also ein dickes Lob an dich Dirk.

Nur noch eine kleine Rüge, schau mal auf die Termine,
der 18.03 und der 19.03 sind vertauscht denn ich wollte am 19 zur Jahreshauptversammlung.

Liebe Grüße Peter

Bernd Sucke

24.01.2011
12:38
Sensationelle Seite. Ich bin beeindruckt. Danke Dirk !

Volker Friedrich

05.01.2011
12:09
Hat zwar lange gedauert, aber nun haben wir endlich das was wir wollten eine "Hompage" möge sie immer auf dem aktuellen Stand sein.
Gruss Volker

Peter Nott

22.12.2010
18:45
Sehr schön gemacht.

ZurückSeite 3 von 3