Gästebuch des Sporfischereiverein e.V. Hadamar

24 Einträge auf 3 Seiten

Matthias Sucke

15.04.2021
09:42
hallo Michael,

ok, wir schauen nach, danke

MICHAEL KOGELNIK

11.04.2021
17:07
Hallo Matthias,
habe Vorgestern beim Fliegenfischen in Hadamar (Parkplatz) einen E- Skooter aus dem Wasser geborgen und an den Gewässerrand gestellt, Da ich keine Möglichkeit habe das Teil zu transportieren möchte ich euch bitten das Teil sicherzustellen sonst landet es womölglich nochmals im Wasser-
Habe schon gestern eine Mail an den Vorstand gesendet meldet sich aber niemand !!
Kenne von eurem Verein leider nur Matthias vom Kontollieren..
LG und petri
Michael

Matthias Sucke

08.04.2021
10:27
Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung bzgl. unserer Webseite. Hoffen das wir dich mal an unserem Gewässer begrüßen können.

beste Grüße

Thorsten Scholz

05.04.2021
18:38
Hallo zusammen,

ich bin durch einen großen Zufall auf eure Webseite gelandet und finde diese vom Aufbau und der Gestaltung sehr gut gelungen.

Beste Grüße

Matthias Sucke

09.12.2020
10:31
Hallo Sascha, vielen Dank für deinen Eintrag in unserem Gästebuch und deinen Engagement den Müll zu beseitigen. Leider gibt es immer noch Menschen die unserer Umwelt wenig Bedeutung zumessen und dabei vergessen, dass unser schöner Sport auch nur mit einer sauberen Umwelt einher gehen kann.
Wir haben in diesem Jahr sehr viele Kontrollen durchgeführt. Positiv anzumerken ist, dass die allermeisten Angler eine gültigen Fischereischein hatten. Allerdings haben wir auch einige Schwarzangler erwischt. Wir werden diese Kontrollen im nächsten jahr weiterhin verstärkt durchführen.
Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes 2021 in diesen schwierigen Zeiten

Sascha K.

08.12.2020
01:46
Hallo Zusammen, ich fische erst seit Anfang 2020 an der Elbbach in Hadamar und möchte auf diesem Weg ein paar Anregungen loswerden.
Gegenüber der Kirche und in der Nähe der Brücke gibt es 2 sehr schöne Stellen zum fischen. Jedoch sieht es dort aus wie auf einer Müllkippe. Plastik, Dosen, Schnüre usw. liegen dort kreuz und quer. Hab dort mal aufgeräumt und Abfalltüten hingemacht.
Weiterhin fehlt es dort an Kontrollen. Es sind dort sehr viele Angler anzutreffen und ich bezweifel, dass viele von denen einen gültigen Fischerreischein besitzen und dort "schwarzangeln".­

Ich hoffe, dass dort in Zukunft vermehrt Kontrollen stattfinden und auch die Angler angehalten werden, an den Plätzen Ordnung zu halten.

 Schang

10.07.2019
21:26
Hallo, tolle Gaststrecke in Hadamar. Natur Pur. Schade dass, völlig rücksichtslose Hundehalter ihren Hund einfach ins Wasser jagen. Hatte tolle Bisse... Die meinen dann noch sie wären gleich wieder weg. Tja, die Fische waren dann auch für den ganzen Tag weg. Alles im allem ein Schöner Tag mit einer Bachforelle als Fangergebnis.

 Peter Waldschmidt

15.05.2015
03:57
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

Lis Jensen

22.03.2015
09:01
Coole und übersichtliche Seite. Schön wäre nur, wenn sie auch auf dem Smartphone besser lesbar wäre.

viele Grüsse

Marco Reuter

13.02.2015
23:44
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau

Seite 1 von 3

                               

 

 

 

 

 

227699